mindi.yana

´

´

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Eine friedliche Weihnacht...A peaceful Christmas


Unser Weihnachtsfest wird Weiß, Schwarz, Kupfer und Rosegold.
Wie hier in meinem Kreativzimmer.
Als Floristin muss ich gerade auch in der Vorweihnachtszeit viel arbeiten.
Natürlich auch noch an Heilig Abend.

Our Christmas will be white, black, copper and rose gold.
Like here in my creative room.
As a florist, I also have to work a lot during the pre-Christmas period.
Of course, also on Christmas Eve.


Wenn ich morgen spät abends nach Hause komme,
 wird mich meine Familie mit einem geschmückten Baum überraschen.
Und dieser wird dann eben auch in den oben genannten Farbtönen glänzen.
Er wird traumhaft aussehen, da bin ich mir sicher.

When I come home in the evening,
  my family will surprise me with a decorated Chrstmas tree.
And it will also shine in the above-mentioned shades.
It'll look fantastic, I'm sure.


Euch allen wünsche ich eine wunderbare Weihnacht
und einen gesunden Start in ein hoffentlich
friedvolles Jahr 2017.

Von Herzen, 
mindi.yana

I wish you all a wonderful Christmas
and a good start in a hopefully
peaceful year 2017.

From all of  my heart,
mindi.yana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...