mindi.yana

´

´

Freitag, 7. Oktober 2016

Vom kleinen Glück mit Stift und Farbe...Fun with pen and color


Meine geliebten kleinen Vögelchen lassen mich nicht los.
In vielen Variationen habe ich sie bereits gezeichnet.
Immer wieder schwinge ich gern den Zeichenstift für sie.
Meine gefiederten Freunde gefallen mir in dieser stilisierten Form.
Gern auch in kräftigen Farben.

My beloved little birds.
I have already drawn them in many variations.
Again and again I like to swing the crayons.
I like my feathered friends in this stylized form
and so colorful.


Das praktische Notizheft, das ich daraus gestaltet habe,
gibt es in meinem kleinen Papiershop zu kaufen.

Habt ein bezauberndes Wochenende.
mindi.yana

The nice notebook is available in my little papershop.
Have a wonderful weekend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...