mindi.yana

´

´

Montag, 24. Oktober 2016

Meine perfekten Planer...My perfect planners


Ich und meine Planer,
das ist auch so eine große Liebe und Leidenschaft.
Mit einem Kalender allein würde ich mich wohl nicht so recht wohl fühlen.
Und so habe ich mittlerweile eine ganze Reihe an Planern, zum Beispiel einen 
Webster`s Pages, einen Collins Organizer, einen Happy Planner und einen Heidi Swapp...
und kein Ende in Sicht.
Plannerfans wissen, was ich meine...
es ist eine Welt für sich...eine Wundervolle.

Me and my planners,
it`s also such a great love and passion.
With only one calendar I would not feel very comfortable.
And so I have a lot of planners now,
for example a Webster's Pages, a Collins Organizer,
a Happy Planner, and a Heidi Swapp... 
and no end in sight.
Planner fans know what I mean...
It is a special world... a miracle.


Auch an Zubehör für die Gestaltung der Planer
fehlt es bei mir nicht. Da halte ich immer Augen und Ohren offen,
kaufe regelmäßig Plannertools dazu
und so kann ich aus meinem Fundus großzügig schöpfen
und fleißig gestalten.

I have also a lot of planner tools.
And so I can take generously from my fundus
to make my planners personal and perfect for me.


Egal wie viel oder wenig Zeit ich am Tag habe,
an einem meiner Planer arbeite ich immer.

No matter how much or little time I have in the day,
at one of my planners I always work.


Euch wünsche ich eine wundervolle Herbstwoche.
Alles Liebe,
mindi.yana

I wish you a wonderful autumn week.
All the best.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...