mindi.yana

´

´

Sonntag, 10. Juli 2016

Urlaub...Holiday season


Ferien!...
....und kein Reiseziel in Sicht? Nö!
Aber macht nix.
Zu wissen, dass zwei entspannte Wochen 
vor einem liegen, die man selbst gestalten kann und in denen man 
alle Zeit der Welt zu haben scheint, ist einfach fantastisch.

Vacation!...
.... And no destination in sight? Nope!
But never mind.
Knowing that you have two relaxed weeks, in
that you can make what you want, is just fantastic.
It seems you have all the time in the world.


Ich gehe gerne arbeiten.
Wir sind ein dufter kleiner Blumenladen...
...aber Ferien zu haben ist dann doch ein zauberhaftes Gefühl.

I like going to work.
We are a nice small flower shop ...
... but to have vacation is a magical feeling.


Ich habe Zeit zum Lesen und Kreativsein...
...und zum Arbeiten mit Papier im Allgemeinen.

I have time to read and to be creative...
...and for working with paper in general.


Zeit zum Zeichnen und Colorieren...
...zum Zeit vergessen und in sich gehen.

Time for drawing and coloring...
...the time forgotten and listen to themselves.


Zeit für Näharbeiten...
...die schon länger auf mich warten.

Time for sewing...
...things are waiting for some time for me.


Zeit zum Briefe beantworten
und Befüllen der Umschläge mit liebevollen Kleinigkeiten...
...um sie dann zu verschicken, an meine Freunde rund um den Globus.

Time to answer letters and to fill the envelopes with loving little things...
...and then to send it to my friends around the globe.


Nicht zu bezahlen
ist das morgentliche gemeinsame Frühstück mit der Familie,
ohne Zeitdruck.
Ich freu mich drauf.

The breakfast,
together with the family without time pressure,
can not be bought with money.
I'm happy for that.


Auch Euch allen sei eine wundervolle Ferienzeit gegönnt.
Liebe Grüße,
mindi.yana

Also you all have a wonderful holiday season.
Best regards.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...