mindi.yana

´

´

Dienstag, 5. April 2016

Vogelgezwitscher und Törtchenzeit/Zeichenprojekte...Birdsong and Cupcake time/Drawing projects ...


Nicht alles, womit man sich zu beschäftigen pflegt,
muß für die Außenwelt einen Sinn ergeben.
Wenn ich im Papier und meinen Zeichenstiften
versunken bin, zählt für mich nur der Prozess des Schaffens.
Das Endergebnis scheint zunächst eigentlich unbedeutend zu sein.
"Der Weg ist das Ziel."

Not everything, what we do, seems to be useful for others.
If I have sunk in my paper, pencils and crayons,
then for me counts only the process of creating.
The end result seems to be insignificant at first.
"The route is the goal."


Da lebe ich dann für einige Zeit in meiner eigenen Welt,
zu der auch nicht jedermann Zutritt hat oder haben darf.
Beim Zeichnen fühle ich mich wirklich frei.
Und für diese stillen Momente bin ich dankbar.

So I can live in my own world for some time.
When I`m drawing I really feel free.
And for those quiet moments I am grateful.


Für heute sende ich Euch liebe Frühlingsgrüße
mit Vogelgezwitscher
und köstlichen, garantiert kalorienfreien Törtchen
aus meinem Papiershop.
Eure mindi.yana

I send you nice spring greetings
with birdsong and delicious cupcakes
from my papershop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...