mindi.yana

´

´

Sonntag, 22. November 2015

DaWandaHandgemachtMarkt...DaWandaHandmadeMarket


Unsere mitgebrachten Schätze vom DaWanda Handgemacht Markt
hier in Dresden, am 31.10. und 01.11.,
möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Here you can see our treasures from DaWanda Handmade Market
in Dresden at 31 Oct and 1.Nov.


Ich liebe die Papierwaren von Ökotussi.
I love the stationery of Ökotussi.


Diese Sachen hat sich meine Tochter ausgesucht.
These things my daughter has chosen.


An Stempeln konnte ich diesmal nicht vorbei gehen
und habe mich damit reichlich eingedeckt.
Die Auswahl viel mir nicht leicht.

I have stocked up my motif stamp collection.
The choice was not easy.


Und erste Druckproben habe ich auch schon gemacht.
And first stamping samples I have already made.


Euch allen noch schöne Novembertage.
Nice November days to all of you.
mindi.yana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...