mindi.yana

´

´

Mittwoch, 14. Oktober 2015

HandmaDDeMarkt in Dresden


Am vergangenen Sonntag waren meine Tochter und ich
mal wieder auf dem Kreativmarkt hier in Dresden.
Und wie gewohnt möchte ich Euch hiermit meine gekauften Schätze präsentieren.

Last Sunday my daughter and I
were on the creative market here in Dresden again.
And as usual I would like to present you my purchased treasures.


Origamipapier von Suse Kaluza Design
Origami paper from Suse Kaluza Design


Einladung und Karte von Anett Hoffmann alias popett.77
Invitation and card of Anett Hoffmann alias popett.77


Meine Tochter hat sich für diesen hübschen Beutel
vom Label Eri`s Collection von Eri Hayashi entschieden.
My daughter has chosen this pretty bag from Eri`s Collection
designed by Eri Hayashi.


Unsere Naturbilder Sammlung wurde weiter ergänzt.
Our nature pictures collection was further supplemented.


Ein entzückendes Mini Memorie von KIWIVERSUM
An adorable Mini Memory of KIWIVERSUM


Karte und Aufkleber von Süße Dinge
Card and stickers of Süße Dinge


Eine Karte von Musentheke und Aufkleber von
Sophie Draws For You
A card of label Musentheke and stickers of label
Sophie Draws For You


 Geschenkanhänger von Super Sarah
Gift tags of Super Sarah

Genießt den Herbst mit all seinen Kreativmärkten.
Herzlichst,
mindi.yana
Enjoy the autumn with all its creative markets.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...