mindi.yana

´

´

Sonntag, 20. September 2015

Wochenende in meinem Kreativzimmer...Weekend in my creative room...


...erste Arbeiten an den Adventskalendern...

...first works on the Advent calendars...


...Zeichnungen mit Aquarellstiften auf Buchseiten...
...ich liebe es, wenn Stifte und Pinsel über das dünne Papier gleiten...

...drawings with watercolor pencils on book pages...
...I love the feeling of pins and brushes on the thin paper...


...auf das Lesen meiner Post, freue ich mich...
...dazu einen leckeren Kakao trinken...gemütlich...

...I'm happy...I have letters to read here...
...with a delicious cocoa on my side...cozy...


...auch ich habe Briefe beantwortet...

...I have answered letters also...


Einen entspannten Sonntag wünscht Euch 
mindi.yana

Have a relaxed Sunday.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...