mindi.yana

´

´

Dienstag, 21. Juli 2015

Bezaubernde PapierWesen...Charming Paper Beings


Wer mich kennt weiß, dass ich ein besonderes Faible
für die Papierarbeiten von Miss Clara habe.
Und so habe ich mir nun auch wieder ihr neues Buch gegönnt.
"Le Bal des Douze Princesses"
ISBN 978-2-01-393604-0

Anyone who knows me knows that I have a particular weakness
for the paper works by Miss Clara.
And so I bought her new book now.
"Le Bal des Douze Princesses"
ISBN 978-2-01-393604-0

In Deutschland ist die Geschichte um die 12 Prinzessinnen
als das Märchen "Die zertanzten Schuhe" bekannt.

In Germany the story of the 12 princesses is known as 
"The Twelve Dancing Princesses".


Wie wundervoll doch wieder Miss Claras Papiergeschöpfe
in Scene gesetzt wurden.
Das Buch gibt es übrigens auch in englischer Sprache.

How wonderful were set in Scene the paper creatures of  Miss Clara.
The book is also available in English.


Dem Buch liegt noch ein bezauberndes Leporello der 12 Prinzessinen bei.

In the book is enclosed a charming Leporello of the 12 princesses.


Und diese hübsche "la marelle" Karte  mit einem Schuhmotiv von Miss Clara 
habe ich von einer lieben langjährigen Brieffreundin bekommen.

And this pretty "La Marelle" card with a shoe motive of Miss Clara
I received from a dear longtime pen pal.

mindi.yana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...