mindi.yana

´

´

Montag, 1. Juni 2015

Papierarbeiten...Paperworks...

...vor kurzem hat der KREMPELSALON eröffnet
und schon kam die Anfrage, ob ich Lust und Zeit hätte, 
an weiteren Papierwaren zu arbeiten...
...das freute mich natürlich sehr und so habe ich gerne gezeichnet,
gedruckt, geschnitten und geklebt... 

...recently the KREMPELSALON has opened
and already got the request, if I have the time and pleasure,
to work on other paper goods...
...that pleased me very...and so I liked to draw,
printed, cut and pasted...


...Notizhefte im Geometrielook...
...Notebooks in geometry look...


...meine Törtchenmotive gibt es jetzt auch als Cup Cake Toppers...
...my tarts motifs are now available as a Cup Cake Toppers...


...weitere Törtchenverzierungen in schlichtem Design...
...more Cake Toppers in a simple design...


...diese Motive habe ich vor nunmehr 11 Jahren gezeichnet...
...im Druck vervielfältigt gibt es nun Grußkarten davon...
...und sie passen wundervoll ins KREMPELSALON Ambiente...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

...I have drawn this motifs of women 11 years ago already...
...now I reproduced it in prints as greeting cards...
...and it fits wonderfully into KREMPELSALON ambience ...

I wish you all a nice week.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...