mindi.yana

´

´

Sonntag, 24. Mai 2015

Auftragsarbeiten für Papierprojekte...Order of paper projects


Für die Eröffnung des Krempelsalons in Dresden
 habe ich fleißig an Papierwaren gearbeitet.
...Vögel und Glücksschweinchen...

For the opening of the Krempelsalon in Dresden
  I made lovely Stationery.
...Birds and fotunately pigs...


...meine kalorienfreie SchokoPapeterie...
...my calorie-free chocolate stationery...


...PostkartenKonfetti, Geschenkanhänger, MaxiKonfetti...
...Post Card Confetti, Gift Tags, Maxi confetti...


...am gestrigen Samstag Abend war Eröffnung
und auch meine Tochter und ich waren dort zu Gast...
...schön sind meine Arbeiten präsentiert...

...on the Saturday evening was the opening
and my daughter and I went there as a guest...
...my works are presented beautiful...


Frohe Pfingsten.
mindi.yana


Kommentare:

  1. Was sind denn das für tolle Sachen ... Ich bin ganz begeistert von Deinen Arbeiten und Deinem Blog!
    Liebe Pfingstgrüße, Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Florentine.
    Freut mich sehr.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...