mindi.yana

´

´

Sonntag, 11. Januar 2015

Aquarellstifte...Watercolor pencils


Am Donnerstag war mein Geburtstag und ich bekam von meinen Lieben 
unter anderem einen neuen Satz Aquarellstifte geschenkt.
Die Freude war natürlich groß.
Es sind KOH-I-NOOR Hardtmuth Mondulez Stifte.
On Thursday was my birthday. And from my loved ones
I got among other things a new set of watercolor pencils paid.
The joy was great of course.


So habe ich mir am heutigen Sonntag ein wenig Zeit genommen, 
die Stifte nach meinem eigenen System zu ordnen
und damit eine Art Farbraster für den zukünftigen Gebrauch der Stifte zu erstellen.
So I took a little time this Sunday,
to organize the pencils in my own system
and to create a kind of color screens for future use of the pins.


Eine schöne Zeit wünscht Euch mindi.yana.
Have a nice time.


1 Kommentar:

  1. Ich weiß, dass so etwas sehr viel Zeit braucht, zu ordnen und zu katalogisieren. Aber es lohnt sich, denn wenn Du bestimmte Farben suchst, wirst Du sie schneller finden. Ich liebe bunte Stifte...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...