mindi.yana

´

´

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Pilze...Mushrooms

Pilze...für mich immer wieder ein beliebtes Zeichenmotiv...
...einfach nur so, weil es mir Spass macht.
Sich konzentrieren auf Blatt und Stift, auf Farbe und Pinsel.
Jetzt muss ich nur noch entscheiden, was daraus werden soll...
...vielleicht Karten, Briefpapier, Bastelbögen...
...mal sehen...ich lass es Euch wissen.
Mushrooms ... for me a popular motif ... 
...just like that because drawing makes me always fun.
Focus on pen and paper to ink and brush.
Now I just have to decide what I will do with it ... 
...maybe cards, stationery, paper pattern ... 
...let's see ... I'll let you know.


mindi.yana

1 Kommentar:

  1. Die Pilze sehen echt ...lecker? aus. Richtig cool. Ich kenne das - ich zeichne nur eben keine Pilze, sondern Augen. Meine ehemaligen Schulbücher sind voll davon.^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...