mindi.yana

´

´

Sonntag, 20. Juli 2014

Farbenspiel in Pastell...Play of colors in pastel


...Papier, Stifte, Pinsel, Wasser...Gedanken, Ideen...
...und die notwendige Ruhe...
...in meinem Kopf entstehen schöne Dinge und auf dem Papier auch...
...paper, pens, brushes, water ... thoughts, ideas ... 
...and the necessary rest ...
...it creates beautiful things in my head and on the paper also...


...Zeichnen ist mir immer noch meine liebste Beschäftigung...
...sie gehört in diesen Momenten nur mir allein...
...niemand stört, niemand sagt was ich zu tun habe...
...die Zeit gehört mir...
...hier kann ich nur ich selbst sein und finde meine innere Mitte wieder...
...drawing is still my favorite activity ...
...those moments are mine, it belongs to me...
...nobody bothers ... nobody says what I have to do ...
... the time is mine ...
...here I can only be myself and find my inner self again ...


...und so entstanden an diesem Wochenende seit langem mal wieder ein paar Farbraster...
...zeichnen...dabei Musik hören und seinen Gedanken freien Lauf lassen...
...nur an Positives denken...das ist meine Art der Meditation...
... and so I made a few color drawings this weekend... 
...I draw while I listening to music and let run wild my thoughts... 
...and only thinking positiv...this is my kind of meditation ...


Habt eine schöne Zeit.
Eure mindi.yana
Have a nice time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...