mindi.yana

´

´

Montag, 30. Dezember 2013

Goodbye 2013

Und wieder geht ein Jahr zu Ende.
2013- ich lass Dich nun gerne ziehen.
Du hast mir und meiner Familie nicht nur Freude gebracht.
Dass ein uns geliebter Mensch für immer gehen musste, werde ich Dir wohl nie verzeihen.
2013- Du warst oft anstrengend, aufwühlend und fordernd.
Sicher gab es auch schöne Momente, diese Kleinigkeiten, die sich so gern und unauffällig im Alltag verstecken und für die man aufmerksam sein muss, um sie zu erkennen.
Zum Ende hin werde ich vielleicht doch noch etwas versöhnlich mit Dir.
So will ich versuchen im neuen Jahr meinen Optimismus neu zu entdecken.
And another year comes to an end.
2013 - I'll let you go now.
You have not only brought joy to me and my family.
That had a loved one of us to go forever, I'll never forgive you.
2013 - You were often exhausting, upsetting and challenging.
Sure there were also beautiful moments, these little things that are so inconspicuous hiding in everyday life and for which one must be attentive to recognize them.
Toward the end, I might still be something conciliatory with you.
So I want to try in the new year my optimism to rediscover.


Hier kommen nun noch einmal ein paar Bildcollagen aus meinem Bloggerjahr 2013.
Here now come back a few collages from my blogger life in 2013.


Uns allen wünsche ich von Herzen einen guten und gesunden Start in ein hoffentlich wundervolles 2014.
Bis bald. Eure mindi.yana
I wish us all by heart a good and healthy start to a hopefully wonderful 2014.
See you soon. your mindi.yana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...