mindi.yana

´

´

Dienstag, 1. Oktober 2013

Handmade Kultur DIY Magazin

Vielen Dank an den Verlag für das kostenlose Probeheft!
Ich habe es gern gelesen, durchstöbert, betrachtet,
daran gerochen (es geht für mich nichts über den Duft frischbedruckten Papiers).
Ein vollgepacktes Heft mit kleinen und großen Beiträgen.
Wohl für jeden DIY-Geschmack ist etwas dabei.

Meine Favouriten des Heftes Nr. 3/September-November2013
sind die Tipps zu Web-Tauschbörsen, die Vasenparade
und die Werkschau beim Oberammergauer Schnürlkasperlschnitzer.

Interessant finde ich auch den Beitrag "Mit Laib und Seele". 
Nie hätte ich gedacht, dass Mehl so stark schwermetallbelastet sein kann.
Danke für diese informativen Seiten.
Dieser Beitrag ist zurecht in der Rubrik Applaus veröffentlicht.
Wer neugierig geworden ist...das Heft gibt es für 6,90 Euro

Liebe Herbstgrüße, mindi.yana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...