mindi.yana

´

´

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Adventsbäckerei...Advent Bakery

Ich habe wieder mit viel Hingabe an neuen Entwürfen für meinen Papiershop gearbeitet
 und so will ich Euch heute gern die Ergebnisse präsentieren.
Es sind Scrapbooking-Sets und Papiertüten im kunterbunten Lebkuchendesign.
I worked with dedication on new designs for my paper shop again
  and I can present the results to you today.
There are scrapbooking-sets and paper bags in colorful gingerbread style.

Und die Kollektion meiner schon beliebten Lebkuchenmotive
habe ich auch um ein weiteres Set erweitert.
Ab sofort könnt Ihr diese Minibriefchen ebenfalls über meinen Shop beziehen.
Eure mindi.yana
And the collection of my already popular gingerbread motifs
I have also extended for another set.
You can also buy this little letter set in my shop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...