mindi.yana

´

´

Samstag, 13. April 2013

Blütenzauber zum Wochenende...Flower Magic for weekend

Ich weiß...Posts kommen von mir momentan eher spärlich daher.
Zumindest ist seit geraumer Zeit keine gewisse Regelmäßigkeit zu erkennen.
Aber die bevorstehenden Prüfungen rauben mir noch den letzten Rest
meiner ohnehin begrenzten freien Stunden.
So sende ich Euch heute kurz ein paar blumige Grüße
und wünsche allen ein sonniges frühlingshaftes Wochenende.
I know ... posts come from me so sparse currently .
At least  you cannot see certain regularity since some time.
But the upcoming exams rob me even the last remnant
of my limited free time.
I am sending you today just a few flowered greetings
and wish you all a sunny spring-like weekend.

© by mindi.yana

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...