mindi.yana

´

´

Sonntag, 27. Januar 2013

Lieblingsbilder...Favorite pictures

Hier kommt mal eine neue Rubrik in meinem Blog...nämlich die meiner Lieblingsbilder.
Jeder hat ja so Fotos, die er besonders mag.
Diese hier, von meinen beiden jüngsten Söhnen, 
wurden während eines Tanztrainingswochenendes (welch langes Wort )
vergangenes Jahr im Juni gemacht.
Here I add a new category in my blog ... namely my favorite pictures.
Everyone has photos he especially likes.
These pictures, from my two youngest sons,
were made during a dance training weekend in June last year.

 Ich mag den klaren aufmerksamen Blick...
und irgendwie strahlen die Bilder eine gewisse Ruhe auf mich aus...
 I like the attentive look of them in their eyes...
and the pictures give some rest to me, somehow ...

  © by mindi.yana

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a nice Sunday 
mindi.yana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...