mindi.yana

´

´

Sonntag, 6. Mai 2012

Darf ich vorstellen...May I introduce...

...meine neue Kamera...
...my new camera...

Eigentlich sollte es eine Spiegelreflexkamera werden, 
aber Dank eingehender Beratung vorm Kauf, 
haben mein Mann und ich uns dann für diese hier entschieden.
Auch mit den ersten Probeaufnahmen waren wir sehr zufrieden.
Ich brauche ja nicht nur schöne Produktfotos für meine Shops,
sondern vor allem auch eine ideale Kamera für die schnellen
bewegten Bilder der Ballett- und Sportveranstaltungen
meiner Kinder...ohne, dass ein Objektivwechsel nötig wird.  

 Fujifilm X 10, 469.- Euro
photos © by mindi.yana
Ich freue mich auf viele schöne Bilder für meinen Blog.
Viele Grüße mindi.yana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...