mindi.yana

´

´

Sonntag, 21. August 2011

Die Ferien sind vorüber...The holidays are over now

Morgen beginnt für die Kinder das neue Schuljahr.
Und so gab es heute zum Ferienabschluß
Schokomousse aus meiner bescheidenen Küche. 
The new schoolseason will begin tomorrow...the holidays are over and so I made as a small consolation some chocomousse for my children today.
Aber auch für mich beginnt morgen etwas Neues. Ich werde für 2 Jahre nochmal die Schulbank drücken um den Beruf der Floristin zu erlernen. Das wäre dann bereits mein dritter Facharbeiterbrief in einem kreativen Beruf.
Eigentlich müßte ich das "in meinem Alter" nicht mehr machen und so manch einer hält mich sicher auch für verrückt... aber so seltam sich das anhören mag, es ist noch mal ein großer Wunsch von mir.
But also for me will begin tomorrow a new period...I will start an apprenticeship to become a florist. I have two craft certificates for creative professions already. But it`s my fervent desire to start this special now for the next two years... 

© by mindi.yana

Möge eine wundervolle Zeit beginnen.
Eure mindi.yana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...