mindi.yana

´

´

Freitag, 20. Mai 2011

Zwei Geburtstage...Two Birthday Parties...

... feiern wir in der nächsten Woche in unserer Familie.
 Die Geschenke sind besorgt und so freue ich mich schon auf das Verpacken.
 Das genieße ich doch immer sehr. Dafür nehme ich mir einfach genügend Zeit und dementsprechend groß ist dann auch die Freude des Beschenkten schon allein der hübschen Verpackung wegen.
Aber auch das Auspacken der Geschenke selbst ist im Übrigen in unsere Familie ein sehr gefühlvolles Scenario. Da wird nichts lieblos aufgerissen oder schönes Papier zerfetzt. Alles geht in Ruhe vonstatten und für alle Beteiligten am Tisch ist das immer wieder ein Genuß. 
...we will celebrate in our family next week.
  All pressies are bought and now I can enjoy to wrap it all in nice paper.

© by mindi.yana

Einen schönen Start in ein wundervolles Wochenende wünscht Euch Eure mindi.yana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...