mindi.yana

´

´

Freitag, 13. Mai 2011

Und sie wachsen doch...They are growing up

Erinnert Ihr Euch? Ich hatte mich an ein paar Anzuchtsets gewagt...und siehe da, die Pflänzchen spitzelten vor eine paar Tagen schon durch.
 So habe ich sie gleich einzeln umgetopft. Bis aber zum Beispiel die ersten Minitomaten daran wachsen werden wird es wohl noch eine Weile dauern.
Do you remember? I bought some garden sets some times ago...
and now the first little plants are growing up...

© by mindi.yana

Und wenn ich die Bilder hier so betrachte ( die ich vor drei Tagen gemacht habe) und dann einen Blick auf die Pflänzchen auf dem Fensterbrett werfe, kann ich behaupten, dass sie schon wieder ein ganzes Stück gewachsen sind...

In diesem Sinne schöne Frühlingsgrüße, mindi.yana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...