mindi.yana

´

´

Montag, 16. Mai 2011

Kommt mich mal besuchen...Stop by me...

Am Wochenende habe ich mich mal daran gemacht, noch einen weiteren Internetauftritt für meine kreativen Kleinigkeiten zu gestalten. Nach langer Suche für einen passenden Webseitenanbieter habe ich mich für jimdo entschieden. Dabei hat mich vorallem die Benutzerfreundlichkeit überzeugt. So kann ich dort schneller Aktuelles meiner Werkeleien bildhaft präsentieren, als dies auf meiner eigenen Homepage möglich ist.
Now I have one more website to present my paper goodies and so on.

 © by mindi.yana

Schaut doch ruhig mal rein. Über Euren Besuch auf der neuen Seite freue ich mich.
Eine schöne Woche wünscht Euch mindi.yana

1 Kommentar:

  1. Hallo
    und ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar in meinem Blog...ich schau gleich mal bei dir nach :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...