mindi.yana

´

´

Mittwoch, 20. April 2011

Zeitschriftensüchtig

Heute habe ich wieder meinen obligatorischen Zeitungseinkauf getätigt.
 Diese Magazine lese ich regelmäßig. Ich mag es, mich darin zu vertiefen. Ich oute mich hier einfach mal als zeitschriftensüchtig...und denke, dass ich mit diesem angenehmen Laster keineswegs allein auf dieser Welt bin. Ich brauche auch immer so meine Zeit, bis ich mit einer Zeitschrift durch bin...und so habe ich stets einen beachtlichen Stapel der auf mich wartet.
Heute erschienen die neue Vogue, Madame, Elle, Living at Home, Living & More und die Lena Wohnen & Dekorieren. Die mußte ich auch gleich wieder haben. Gelesen werden sie dann aber ganz in Ruhe...

Und ebenso zu meiner regelmäßigen Lektüre gehören die Luna, VerFilzt Und ZugeNäht, we love living, das Schmuckmagazin, die Lisa Romance ( nicht mit auf dem Foto), Puppen & Spielzeug, Traum Wohnen & Genießen und das Haus Ideen Magazin.

Außerdem habe ich heute noch eine neue Zeitschrift namens Cover entdeckt und nun werde ich mal sehen, wie mir deren Inhalt gefällt. Ob sie es wohl auch auf meine regelmäßige Leseliste schaffen wird?
© by mindi.yana

In diesem Sinne, einen schönen (Lese)Abend wünscht Euch mindi.yana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...