mindi.yana

´

´

Dienstag, 29. März 2011

Nur mal kurz gucken...

Ihr kennt das sicher auch...man geht eigentlich nur zum Einkauf weil so ein paar Kleinigkeiten im Kühlschrank fehlen...und dann kann man doch nicht widerstehen und schaut in einem Einrichtungshaus vorbei...nur mal kurz zum Gucken. Und dann gibt es in der Dekoabteilung doch so schöne reduzierte Angebote...und schon steht man an der Kasse und zückt wieder die Geldbörse...
Am gestrigen Montag konnte mein Mann mal nicht widerstehen...ja, ja, auch Männer kaufen Deko...Diesmal war es eine hohe Bodenvase, diverse Dekobündel und Halme, eine Hyazinthe, eine rosafarbene Seerose sowie ein ebenso rosafarbenes Geschenkband...

Und so durfte ich am heutigen Vormittag gleich meines Amtes walten und das alles zu einem dekorativen Ganzen arrangieren... 
 © by mindi.yana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...